Das 1×1 an der Börse! Grundlagen für deinen Vermögensaufbau

Niemand sollte einfach so ohne Grundwissen an der Börse handeln!

Es ist immens wichtig, sich vorher ausgiebig mit dem Thema zu beschäftigen, denn es geht um eine Menge Geld!

Vermeide Fehler, die dich viel Geld kosten können!

Ich möchte dir dabei helfen, dein Finanzwissen zu verbessern, damit du rationale und kluge Anlageentscheidungen triffst, dein Risiko minimierst & langfristige Erfolge an der Börse feiern kannst!

Aus diesem Grund habe ich dir die Grundlagen in meinem neuen Buch niedergeschrieben.

Grundlagen für den Vermögensaufbau an der Börse

Wieso du mein Buch brauchst:

Für nachhaltige Gewinne an der Börse, benötigst du einiges an Hintergrundwissen.

Seien es Grundlagen wie die verschiedenen Handelsplätze, das Entstehen der Aktienkurse oder auch die Möglichkeiten um Gewinn mit Aktien zu erwirtschaften.

Ebenso bringe ich dir die wichtigsten Indizes dieser Welt näher, um im Anschluss das Thema der ETF’s zu beleuchten.

Du lernst, was ETF’s überhaupt sind, wie man diese kauft, die Vor- und Nachteile und obendrauf gibt’s noch ein paar konkrete Beispiele.

Anschließend beschäftigen wir uns mit dem richtigen Anlageprodukt für dich. Nach diesem Kapitel kannst du im Normalfall entscheiden, ob du eher der Aktien-Typ oder der ETF-Typ bist.

Weitere spannende Vorteile:

Im Buch wird mit einigen Börsenweisheiten aufgeräumt, wie bspw. ‚An Gewinnmitnahmen ist noch keiner gestorben‘, ‚Der Markt hat immer Recht‘ oder auch der Klassiker ‚Hin und her macht Taschen leer‘.

Eines meiner letzten Kapitel im Buch habe ich Kopfsache getauft. In diesem erkläre ich dir 10 Aspekte, die von deinem Kopf ausgehen und dich langfristig erfolgreich oder erfolglos machen!

Nimm lieber Variante 1 und profitiere von den 10 Aspekten, die ich dir näher bringen werde!

Denn am Ende zählt nur eins: Deine Rendite!

Außerdem erwartet dich noch einiges mehr an Wissen in meinem brandneuen Buch 🙂


beenhere

Das 1×1 an der Börse:

Wichtige Grundlagen für deinen Vermögensaufbau!

Das 1x1 an der Börse

Sichere dir jetzt dein Exemplar zum Sonderpreis!

Nur 6,99€ statt 14,99€!


2 Kommentare

  1. Cooles Buch! Werde ich direkt mal für meinen Freund bestellen, da er sich schon ein wenig für das Thema interessiert, aber ihm fehlen definitiv die Grundlagen auf einen Blick. Dafür ist dein Buch bestimmt gut geeignet.

    1. Das freut mich natürlich sehr, da bin ich auf das Feedback gespannt 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.