Besondere Aktion: Das Cashflow-Tagebuch haut einen raus!

Bereits in meinem letzten Abschlussbericht vom April habe ich angekündigt, dass ich mein eBook DAS 1×1 AN DER BÖRSE bei Amazon veröffentlichen möchte, um mehr potenzielle Leser zu erreichen.

DAS 1x1 AN DER BÖRSE

Am Samstag war es nun soweit und mein eBook ist seitdem bei Amazon erhältlich.

Kommen wir nun zur besonderen Aktion:

Das eBook biete ich aktuell zur Einführung bei Amazon für gerade mal 0,99€ an, womit ich es praktisch fast verschenke.

Bis Mittwoch, den 13.05.2020, werde ich die Aktion noch laufen lassen, anschließend werde ich den Preis auf 6,99€ erhöhen.

Sei also schnell 🙂


Was dir mein Buch konkret bietet: 

  • Grundlagen, welche Handelsplätze es gibt, wie Aktienkurse entstehen oder auch die Möglichkeiten, um Gewinn mit Aktien zu erwirtschaften
  • Ebenso bringe ich dir die wichtigsten Indizes dieser Welt näher, um im Anschluss das Thema der ETF’s zu beleuchten
  • Du lernst, was ETF’s überhaupt sind, wie man diese kauft, die Vor- und Nachteile und obendrauf gibt’s noch ein paar konkrete Beispiele
  • Wir beschäftigen uns mit dem richtigen Anlageprodukt für dich. Nach diesem Kapitel kannst du im Normalfall entscheiden, ob du eher der Aktien-Typ oder der ETF-Typ bist
  • Es wird mit einigen Börsenweisheiten aufgeräumt, wie bspw. ‚An Gewinnmitnahmen ist noch keiner gestorben‘, ‚Der Markt hat immer Recht‘ oder auch der Klassiker ‚Hin und her macht Taschen leer‘

Eines meiner letzten Kapitel im Buch habe ich Kopfsache getauft. In diesem erkläre ich dir 10 Aspekte, die von deinem Kopf ausgehen und dich langfristig erfolgreich oder erfolglos machen!

Starte noch heute in dein Leben voller Erfolg und triff in Zukunft bessere Entscheidungen an der Börse — zum kleinen Preis!


PS: Ganz besonders würde es mich freuen, wenn du mir als Dank für die Rabattaktion bei Amazon eine ehrliche Bewertung hinterlässt!


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.