Vorstellung: Die neue Cashflow-Tagebuch Premium-Mitgliedschaft

Anfang August war es soweit, ich habe meinen Premium-Zugang gelauncht und direkt einige exklusive Aktienanalysen veröffentlicht. 

Ich möchte dir in diesem Beitrag mehr darüber berichten und dir auch meine Motivation dahinter erklären. 

Was genau ist Cashflow-Tagebuch Premium?

Es handelt sich dabei um einen Zugang zu meiner Seite, mit dem du hochwertige Aktienanalysen und Beiträge erhältst, zu denen nur Premium-Mitglieder Zugang haben. 

Ich habe den Ansporn, jede Woche mindestens eine Analyse zu veröffentlichen 

Das Erstellen der Analysen beansprucht sehr viel Zeit, weshalb ich eine gewisse Exklusivität wahren möchte und sie nur den motiviertesten Anlegern zur Verfügung stelle, die bereit sind, eine sehr geringe Investition dafür aufzubringen.

Was macht Cashflow-Tagebuch so besonders?

Eine völlig legitime und berechtigte Frage!

Das Besondere bei uns: Der Leser steht im Fokus!

Wir produzieren hochwertigen Content und aufwendig recherchierte Aktienanalysen, die wir in einer verständlichen Sprache erstellen und auch komplexere Geschäftsmodelle leicht verständlich darstellen.

So profitierst du maximal von unseren Inhalten. Und sollte doch mal eine Frage offen bleiben, so kannst du uns jederzeit kontaktieren und erhältst schnellstmöglich eine Antwort.

Außerdem werden wir zukünftig unser Portfolio mit Mini Aktienanalysen und mit ETF Analysen erweitern!

Was kostet der Premium Zugang?

Aktuell sind wir in der Startphase und bauen unser Arsenal an Aktienanalysen und Beiträgen erst noch auf. Wir wissen selbst, dass zur Zeit erst ein paar Premium-Analysen verfügbar sind.

Daher bieten wir den Zugang für aktuell gerademal 10€ im Monat bzw. 7€ im Monat bei jährlicher Zahlweise. 

Das ist eine wirklich geringe Investition, wenn du bedenkst, dass dir unsere Premium-Mitgliedschaft sehr viel Geld einsparen kann 🙂

Bevor wir es vergessen: Die ersten 30 Tage ist unsere Premium-Mitgliedschaft komplett kostenfrei! 

Welche Unternehmen werden analysiert?

Wir analysieren hauptsächlich große Unternehmen, die eine Dividende zahlen, schließlich hat auch die Webseite den Cashflow bereits im Namen.

Aktienanalysen für Mitglieder

Doch auch wenn das Hauptaugenmerk auf etablierten Blue Chips liegt, so werden auch Growth-Aktien wie zuletzt bspw. in der Uber Aktienanalyse von uns analysiert.

Ganz wichtig: Unsere Premium Mitglieder haben hier einen bedeutenden Einfluss!

Wir möchten unserer Community einen großen Mehrwert bieten, weshalb wir sehr gerne Ideen der Mitglieder für kommende Aktienanalysen verwenden.

Kostprobe gefällig? Lies dir gerne unsere komplette Aktienanalyse der Deutschen Telekom durch!



Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.